Streatbeat Germany

Am 15. November 2014 fand der Sreetbeat Germany in Dortmund statt. Mit dabei waren 7 Tänzerinnen aus der Leistungsklasse der L. A. Ballet & Dance School. 150 Tänzerinnen und Tänzer aus ganz Deutschland sind angetreten und haben mit variantenreichen wie auch temporeichen Darbietungen in den Stilrichtungen Locking, Popping, Bboying, L.A. Style, House und Vogueing nicht nur das Publikum sondern auch Jury mitgerissen und begeistert.

Für unsere Mädels natürlich ein besonderer Ansporn Publikum und Jury mit Ihrer Performance 7CadrCrew auch zu überzeugen.

Dadurch besonders angespornt haben unsere Mädels Jury und Publikum eine mitreißende Performance geboten und die Jury war sich danach einig eine perfekte und amüsante Show gesehen zu haben, was mit dem 2. Platz in der Altersgruppe Juniors (14 -18 Jahre) belohnt wurde.