Erfolge der L. A. Ballet & Dance School

Nachdem die L.A Ballett & Dance School erfolgreich bei dem Deutschem Ballettwettbewerb in München den Titel Deutscher Meister in der Kategorie "Kinder Gruppe Hip Hop" erringen konnte, wurden die Kinder aus der L.A. Dance Company zur Casting - Show von RTL „Das Supertalent“ eingeladen. 11 Mädchen,die unter der Leitung von Alla Landsmann in der L.A Ballett & Dance School trainieren, haben bereits beim ersten Casting die Supertalent - Jury mit ihrer Performance begeistern und somit die Einladung für die Show im Herbst erhalten. Mit etwas Glück werden die Nachwuchstalente aus der L.A Ballett& Dance School im Herbst 2016 auch im Fernseher zu sehen sein und dort ihre Leistungen unter Beweis stellen.

Über einen Sponsor wird die L.A Ballett & Dance School sich sehr freuen,der die Schule und deren Erfolg weiter fördern und unterstützen möchte.

Und der Erfolgskurs der L. A. Dance Company geht weiter ...

INJOY Schalker Sportpark GelsenkirchenTrampolinoL.A. Ballett & Dance School
Liebe INJOY-Gäste, liebe Trampolinobesucher, liebe LA Ballett & Dance-TanzschülerInnen, liebe Freundinnen und Freunde des Schalker Sportpark,
endlich ist es soweit! Das Trampolino öffnet wieder!
Ab Freitag, den 26.06.2020 geht es zu normalen Öffnungszeiten um 14:00 Uhr im Trampolino wieder los!
Als Begrüßungshighlight bekommen die ersten 100 Besucher eine kostenlose Fahrt mit den Karts geschenkt!
Somit haben nun beinahe alle Bereiche des Schalker Sportpark – das INJOY, LA Tanzstudio, Cageball und ab Freitag das Trampolino - wieder geöffnet. Momentan kann jedoch leider der Squashcourt noch nicht gebucht werden, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns unglaublich, Euch ab Freitag wieder bei uns im Trampolino begrüßen zu dürfen!

Bis dahin grüßen herzlich
Martin Rinke & das Schalker Sportpark- Team vom INJOY, LA Ballett & Dance, Trampolino