Neue Trainer seit September 2018

Aktueller Kursplan ab September 2018
28. September 2018
Werkschau am 24.11.2018
8. Oktober 2018

Modern Dance Trainerin: Stella Kolodzey


Stella Felicitas wurde im Februar 1993 in der Nähe von Münster geboren. Nach der Ausbildung zur Bühnentänzerin im „Dansart“ Bielefeld folgte ein 4-jähriges Tanzstudium an der Hochschule Folkwang Universität der Künste. Im Rahmen des Studiums arbeitete sie mit Choreographen wie Szu-wei Wu, Mark Sieczkarek und Rainer Behr. Sie ist als Solokünstlerin und Profitänzerin in verschiedene Produktionen zu sehen. Aktuell ist sie Tänzerin der Tanzmoto Dance Company. Stella ist seit Sommer 2018 als Trainerin und Choreographin für Modern Dance bei der L. A. Ballett & Dance School tätig. Sie kreiert temporeiche Choreos. Ausdruck, Power und Energie stehen in ihren Unterrichtstunden an erster Stelle. Überzeuge Dich selbst! Zusätzliche Solo-Trainingsstunden sind nach Vereinbarung möglich und finden am Sonntag statt. Weitere Infos über Solotrainings bekommst Du bei der L. A. Ballett & Dance School Leiterin Alla Landsmann.
Unterricht Donnerstag: 18:00 - 19:00 Uhr - Leistungsklasse Junioren und Erwachsene. Modern Dance Intensiv & Choreographie

Street Dance & Dancehall Trainerin: Gizem Artkan


Gizem ist eine charismatische, ausdrucksstarke und temperamentvolle Hip Hop Tänzerin. Von 2014 bis Januar 2015 war sie Trainerin bei der Lalok Libre in Gelsenkirchen und vom März 2015 bis zum Dezember 2015 als Tanzlehrerin im Fritz-Steinhoff-Haus in Gelsenkirchen tätig. Seit November 2016 ist Gizem Artkan als Tänzerin an der L. A. Dance School für Hip Hop und Dancehall in verschiedenen Projekten zu sehen. Sie ist erfolgreiche Solotänzerin im Bereich Hip Hop & Dancehall und hat an verschiedenen Dance Contests in Deutschland teilgenommen. Entdecke Street Dance dynamisch und ausdrucksstark mit dem besonderen Charme von Gizem.
Unterricht Freitag: 19:30 - 20:30 - für Anfänger. Ab 12 Jahren. Street Dance & Dancehall

Hip Hop Trainer: Marouf Alhassan


Marouf Alhassan ist 24 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Ghana. Er wuchs ab seinem fünften Lebensjahr in Deutschland auf. Mit seinem angeborenen Bewegungsdrang und der Liebe zur Musik entschloss er sich mit 17 dazu, sich einem Leben als Tänzer hinzugeben. Beginnend mit seiner tänzerischen Ausbildung in einem Tanzstudio in Hamm (NRW) spürte er immer mehr den Wunsch, seine Fähigkeiten und das Wissen über das Körperbewusstsein zu weiter zu entwickeln. Derzeit studiert er Tanz an der Folkwang Universität der Künste und erreicht somit die Möglichkeit, diesem Wunsch in NRW nachzugehen. Bisher hatte er die Ehre, mit verschiedensten Künstlern zu arbeiten und zusätzlich als Solokünstler auf der Bühne zu stehen. Power, Energie, Dynamik sind in den Hip Hop Trainingsstunden von Marouf an der Tagesordnung. Abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Bewegungsabläufe machen die Tanzstunde zu einem schweißtreibenden Erlebnis. Lass Dich von neuen kreativen Hip Hop - Choreos inspirieren. Viel Spaß mit Marouf!
Unterricht Freitag: 19:30 - 20:30 - Mittelstufe und Fortgeschrittene. 16-18 Jahre. Hip Hop Dance for Boys & Girls