Neuer Kunstrasen auf dem Cageball-Court

Beispiel
27. Juli 2018

Neuer Kunstrasen auf den Cageball-Courts

Cageball ab sofort auf unseren neuen Kunstrasenspielfeldern – next generation!

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Cageball-Courts für Euch komplett renoviert. Die neuen Kunstrasenfelder vom Weltmarktführer FieldTurf Tarkett, mit einer besonders langen und gelenkschonenden 50mm Faser und zertifiziertem Granulat, lassen die Herzen aller Kicker bei uns ab sofort noch höher schlagen. Die besten Voraussetzungen für Cageball at its best und für die Zukunft ein besonders herzliches Willkommen an die Messis , Cruyffs, Libudas und sonstigen Elastico –Jünger dieser Welt

Wir freuen uns auf Euren Besuch, wenn es wieder heißt: Passen, Schießen, Tricksen - auf dem besten Turf der Welt!

INJOY Schalker Sportpark GelsenkirchenTrampolinoL.A. Ballett & Dance School
Liebe INJOY-Gäste, liebe Trampolinobesucher, liebe LA Ballett & Dance-TanzschülerInnen, liebe Freundinnen und Freunde des Schalker Sportpark,
endlich ist es soweit! Das Trampolino öffnet wieder!
Ab Freitag, den 26.06.2020 geht es zu normalen Öffnungszeiten um 14:00 Uhr im Trampolino wieder los!
Als Begrüßungshighlight bekommen die ersten 100 Besucher eine kostenlose Fahrt mit den Karts geschenkt!
Somit haben nun beinahe alle Bereiche des Schalker Sportpark – das INJOY, LA Tanzstudio, Cageball und ab Freitag das Trampolino - wieder geöffnet. Momentan kann jedoch leider der Squashcourt noch nicht gebucht werden, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns unglaublich, Euch ab Freitag wieder bei uns im Trampolino begrüßen zu dürfen!

Bis dahin grüßen herzlich
Martin Rinke & das Schalker Sportpark- Team vom INJOY, LA Ballett & Dance, Trampolino