Wieder-Eröffnung L.A. Ballett & Dance School

Trampolino Icon
Wieder-Eröffnung Trampolino
2. Juni 2021
Cageball in Gelsenkirchen
Wieder-Eröffnung Cageball
2. Juni 2021

Endlich!!! Es geht wieder los…



Liebe BallettschülerInnen, liebe Balletteltern,
das Warten hat ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren tatsächlich über 7 Monate!!!, ist der Lockdown endlich vorbei und wir sind überglücklich, Euch nach dieser langen Zwangspause ab Montag, den 14. Juni wieder begrüßen zu dürfen.

Auf diese Nachricht haben nicht nur wir, sondern alle tanz – und kulturbegeisterten Menschen sehnlichst gewartet - denn - wissenschaftlich längst bewiesen und leider in den vergangenen Monaten doch allenthalben viel zu kurz gekommen:

Ein Leben ohne Bewegung, Tanz, Musik und Kultur macht uns alle traurig, einsam und leer!

Die Vorbereitungen laufen bei uns in diesen Tagen selbstverständlich auf Hochtouren und wir werden - versprochen - bestens vorbereitet sein.
Damit Ihr Euch in Eurer L. A. Ballett & Dance School im Schalker Sportpark zum RE-Start absolut sicher und wohlfühlt und bald wieder zur alten/neuen Höchstform auflaufen könnt, haben wir unser Konzept für Hygiene und Sicherheit nochmals erweitert. Für Eure Sicherheit haben wir nun zusätzlich zur großen Lüftungs- und Klimaanlage in allen TanzräumenLuftreinigungsgeräte aufgestellt, die 99,97% aller Viren, Bakterien, Partikel und Allergene aus der Luft filtern.

Bei aller Freude müssen wir jedoch noch einige Regeln bekannt geben, denn ein paar wesentliche Auflagen hat uns die Landesregierung noch aufgegeben, die wir unbedingt gemeinsam einhalten müssen:

Tragt bitte eine FFP2 - oder OP-Maske auf allen Laufwegen, und haltet einen Mindestabstand von 1,5 m zu den anderen Gästen.

Alles was in diesen sehr dynamischen Tagen sonst noch beachtenswert ist, erfahrt Ihr beim Eintritt an der Rezeption.

Wir zählen ab sofort die Stunden, Minuten und Sekunden und freuen uns auf ein gesundes, tänzerisches Wiedersehen mit Euch!
Alla Landsmann und das L.A. Ballett & Danceteam aus dem Schalker Sportpark