Unser kompetentes und qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Seite


Die Professionalität der Betreuung wird durch qualifizierte Trainer garantiert. Das INJOY Personal ist sehr gut ausgebildet. Um unsere Fachkompetenz zu untermauern, sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter an regelmäßigen Weiterbildungen teilnehmen. So können Sie sicher sein, dass wir immer auf dem aktuellsten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse sind. Die enge Zusammenarbeit mit renommierten Sportwissenschaftlern und -medizinern unterstützt diesen Anspruch.

Injoy - Das Team

Trainingsbetreuung

Gordon Melchert


Carlo Broecher


Michelle Schmitz


Marco Solbach


Mateusz Protasewicz


Martin Staschek


Nils Wiegmann


Leonie Wittling


Omar Sabouni


Kurstrainer

Bettina Bluhm


Susan Barella Ulrich


Svenja Gottschalk


Juliana Sarpong


Marc Dietrich


Petra Dolle


Gudrun Ihlo


INJOY Schalker Sportpark GelsenkirchenTrampolinoL.A. Ballett & Dance School
Liebe INJOY-Gäste, liebe Trampolinobesucher, liebe LA Ballett & Dance-TanzschülerInnen, liebe Freundinnen und Freunde des Schalker Sportpark,
endlich ist es soweit! Das Trampolino öffnet wieder!
Ab Freitag, den 26.06.2020 geht es zu normalen Öffnungszeiten um 14:00 Uhr im Trampolino wieder los!
Als Begrüßungshighlight bekommen die ersten 100 Besucher eine kostenlose Fahrt mit den Karts geschenkt!
Somit haben nun beinahe alle Bereiche des Schalker Sportpark – das INJOY, LA Tanzstudio, Cageball und ab Freitag das Trampolino - wieder geöffnet. Momentan kann jedoch leider der Squashcourt noch nicht gebucht werden, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns unglaublich, Euch ab Freitag wieder bei uns im Trampolino begrüßen zu dürfen!

Bis dahin grüßen herzlich
Martin Rinke & das Schalker Sportpark- Team vom INJOY, LA Ballett & Dance, Trampolino